Mitglied werden

Du möchtest eine Dramatische Gestalt werden und unseren Verein tatkräftig unterstützen? Dann bist du hier genau an der richtigen Stelle!

Für unsere Projekte suchen wir regelmäßige aktive Mitglieder in Form von Schauspieler:innen, Techniker:innen sowie Produktionsmitwirkende. Über neue Projekte und Casting informieren wir immer zeitnah über unsere sozialen Medien. Oder du meldest dich für alle Updates zu unserem Newsletter direkt hier an.

Du hast unseren Newsletter erfolgreich abonniert! Ups! Etwas ist schief gelaufen, bitte versuche es noch einmal.

Falls gerade keine aktiven Suchen unsererseits laufen und du trotzdem Interesse an einer aktiven Mitgliedschaft hast, kannst du gerne mit uns über e-Mail oder unser Kontaktformular anschreiben.

Auch kannst du unseren Verein als Fördermitglied unterstützen, die Fördermitgliedschaft startet bereits ab 10€ pro Jahr. Den entsprechenden Antrag findest du unten in den Downloads.

Wir freuen uns auf dich!

Downloads:

• Satzung
  • Mitgliedsantrag für Fördermitglieder (folgt in Kürze)